Katzen

Murawei

Murawei 5Murawei 2Murawei 1Murawei 3Murawei 6Murawei 7Murawei bMurawei aMurawei c

Unser bildhübscher Tiger Murawei möchte so gern Ihr Schmusekätzchen sein.

Sehr erkältet wurde Murawei mitten im russischen Winter als kleiner Winzling zusammen mit Geschwistern von der Straße geholt und im Katzenheim untergebracht. Zum Glück hat sich Murawei bestens erholt. Er ist zu einem wahren Prachtkerl, einem kräftigen Burschen herangewachsen.

Es scheint so, als weiß er genau, dass es die guten Menschen waren, die ihm das Leben gerettet haben. Denn er ist sehr anhänglich und liebt sie wirklich sehr. So oft es geht, fordert er Nähe und Kuscheleinheiten ein. Sobald man sitzt, kommt er auf den Schoß, gibt Nasenküsschen, legt sich in die Arme und schnurrt ganz sanft.

Auch mit seinen ganzen Katzenfreunden kommt er absolut hervorragend aus. Er ist immer lieb, umgänglich und freundlich.

Nun sehnt er sich danach, endlich in sein eigenes Zuhause umziehen zu können, wo er nicht mehr um Aufmerksamkeit buhlen muss, sondern sehr viel mehr Freude an seinen Menschen und Gefährten hat.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.