Katzen

Libi

Libi1Libi 2Libi aLibi bLibi dLibi eLibi c

Unsere Libi trägt wirklich einen hübschen dreifarbigen Pelz, so schön anzusehen und wunderbar wärmend auf unserem Schoß.

Leider wartet diese schnucklige Mieze schon sehr lang auf ein eigenes und sicheres Zuhause. Denn schon als junge Katze kam sie von der Straße ins Katzenheim und ist hier bisher keinem potentiellen Adoptanten aufgefallen.

Das liegt daran, dass Libi´s Wesen sehr sanft ist. Sie ist eher ruhig, demütig und drängt sich nicht in den Vordergrund. Doch kommt sie in den Genuss, dass sich ein Mitarbeiter mit ihr beschäftigt, schmiegt sie sich in dessen Hand und kostet die Zuwendung voll und ganz aus.

Nun hoffen wir sehr, dass wir für Libi auf diesem Weg Menschen finden, die sich eine Katze anschaffen möchte, auf deren Dankbarkeit und Liebe sie stets zählen können. Für Libi wäre es schön, wenn sie maximal als Zweitkatze gehalten würde und zum Beispiel eine gute Freundin findet, neben der sie auch noch eine Chance hat, genügend Aufmerksamkeit von den neuen Besitzern zu erhalten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.