Katzen

Muskat

Vlh_P9ZPyX4[1]MuskatbMuskat 51x7Nn2j8P0s[1]Muskat 4FaEL3AqCKPs[1]Muskat 6Muskat 7Muskat 8Muskat 9Muskat a

Wussten Sie, dass Muskat in höheren Mengen Herzrasen verursachen kann? Das kann unsere Schmusebacke Muskat auch, wenn natürlich wesentlich weniger lebensbedrohlich.

Dieser wunderschöne, lange und hochbeinige Kater wurde vor dem letzten Winter aus einer Gartenkolonie geholt, wo er offensichtlich zurückgelassen wurde und sich allein durchschlagen sollte.

Im Heim hat er absolut kein Interesse an seinen Mitinsassen, ist sich selbst genug und liegt immer einzeln. Es gibt zwar keinen Streit mit den anderen Katzen, aber wir können uns vorstellen, dass er sich am wohlsten als Einzelprinz fühlen würde.

Und wer Muskat hat, braucht auch keinen weiteren Stubentiger. Denn Muskat wird Ruhepause machen, wenn die Besitzer außer Haus sind und sich nach ihrer Wiederkehr liebevoll um sie kümmern und sich bei erstbester Gelegenheit auf einem freien Schoß breit machen. Hoffentlich darf er bald ausleben, was er zu geben hat.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.