Katzen

Jupiter

Jupiter1Jupiter 2Jupiter 3Jupiter 4Jupiter 5Jupiter 6Jupiter bJupiter aJupiter dJupiter cJupiter fJupiter hJupiter gJupiter i

Unser Jupiter ist der schönste Mondkater auf Erden.

Dieser bezaubernde Kater kam ganz wild schon als Teenager ins Katzenheim. Im Laufe der Jahre ist es den Mitarbeiterinnen gelungen, in ihm Vertrauen aufzubauen und ihm Gelassenheit beizubringen. Inzwischen ist es für ihn sogar mehr als okay, gestreichelt zu werden und er genießt diese Schmuseeinheiten sichtlich. Nur auf den Arm nehmen, das geht zumindest im Heim noch nicht. Aber er ist ja noch jung und hat alle Zeit der Welt, sich noch weiter zu sozialisieren.

Jupiter hat nun auf jeden Fall lange genug gewartet und sitzt auf gepackten Köfferchen. Am liebsten möchte er nicht nur liebe Besitzer finden, sondern in eine bestehende Katzengruppe ziehen. Denn die anderen Samtpfoten liebt er sehr.

Wir drücken ihm ganz doll die Daumen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.