Katzen

Roy

RoycRoy bRoy dRoy a

Roy, unsere kleine und süße Flitzpiepe, sucht einen größeren Spielplatz.

Zum Glück hat dieses frohe Geschöpf ganz schnell vergessen, dass man ihn einfach in einer

Box vor einem Zoogeschäft abgestellt und somit ausgesetzt hat. Bei ihm war sein Schwesterchen Toy, das glücklicher Weise gerade ein neues Zuhause in Russland gefunden hat.

Nun möchte Roy auch nicht mehr länger warten und eine eigene Familie finden. Er ist ein sehr aktives und verspieltes Katzenkind, das gerne bespaßt und beschäftigt wird. Roy muss immer gucken, was seine Kumpel machen und darf nichts verpassen. Vor lauter Rumflitzen kommen da Kuscheleinheiten mit den Menschen zu kurz. Dafür hat er ja noch später Zeit im Leben, jetzt möchte er erstmal Kind sein.

Für Roy suchen wir ein Zuhause, in dem dieser süße Schatz freundliche Spielkameraden vorfindet und in dem er glücklich und sicher zu einem glücklichen Stubentiger heranwachsen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.