Katzen

Boriusik - reserviert

Boriusik4Boriusik1Boriusik 2Boriusik 3Boriusik 5Boriusik 6Boriusik 7

Unser Boriusik sehnt sich nach seinem Schlaraffenland, wo er leben kann wie ein König.

Dieser hübsche Riesenkater wurde von seiner Familie abgegeben und durfte direkt bei einer Pflegestelle einziehen. Das gefällt dem Katerchen eigentlich ganz gut. Er versteht sich absolut konfliktfrei mit seinen Mitbewohnern und wenn ihn mal ein Stubentiger anzickt, dann wendet er sich ganz gelassen ab.

Boriusik ist überhaupt ein ganz wunderbarer und gemütlicher Gefährte. Seine Pflegeeltern können wirklich nur Gutes berichten. Was für ein liebevoller und zärtlicher Schmusekater er ist, der dazu auch noch redselig und mit viel Mimik unterhaltsam ist.

Eines seiner Lieblingsbeschäftigungen ist lecker Futter mampfen. Dadurch ist auch schon ein wahrer Prachtbursche mit gut 5 kg aus ihm geworden.

Man bekommt also ein großes Rundum-sorglos-Paket, wenn man sich in diesen süßen Tiger verliebt und unseren Boriusik adoptiert.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.