Katzen

Bagira - reserviert

Bagira1Bagira 3Bagira 2

Unsere Bagira ist eine stolze und bildhübsche Prinzessin.

Leider landete auch diese besondere Rassekatze vor der Tür, wurde anscheinend von niemandem vermisst und hat versucht, sich selbst durchzuschlagen. Bewohner eines Hochhauses sind in den Kellerräumen auf Bagira aufmerksam geworden und haben sie in das Katzenheim gebracht, nachdem sich keiner um sie gesorgt hat.

Auf der Pflegestelle zeigt sich, dass Bagira sehr menschenbezogen und zu ihnen lieb ist. Sie freut sich über Streicheleinheiten und liegt gerne mit auf Sofa oder im Bett.

Dafür mag sie andere Katzen überhaupt nicht. Kommt ihr eine zu nah, dann wird sie angefaucht und in die Flucht geschlagen. Vielleicht war ja auch das der Grund, warum Bagira ausgesetzt wurde.

Nun suchen wir für diese wunderschöne Miezekatze ein Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein darf und ihre Menschen ganz für sich alleine hat.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.