Katzen

Minutka

Minutka3Minutka 1Minutka 4Minutka 2Minutka 5

Unsere Minutka ist ein sanftes Kätzchen, das sich nach einem eigenen Körbchen sehnt.

Diese süße Mieze kam im Sommer 2019 mit einigen anderen Katzen aus einer Katzen-Messi-Wohnung aus Kislowodsk in unser Katzenheim. Leider kommt es in Russland sehr häufig vor, dass sich Leute unkastrierte Rassekatzen halten und irgendwann deren Vermehrung sowie Versorgung nicht mehr unter Kontrolle haben.

Minutka kam glücklicher Weise in einer relativ guten Verfassung und nicht verwahrlost an. Nach ihrer Ankunft im Tierheim hat sie natürlich sofort ihre Schutzimpfungen erhalten, welche sie leider nicht gut verkraftet hat. Die Kleine hatte mit starken Impfreaktionen zu kämpfen und dabei auch ziemlich abgenommen. Nun hat sie aber alles überstanden, wird wieder vitaler und kräftiger. Sie ist also bereit für die Reise in ihre sichere Zukunft.

Diese zarte Katze hat ein sehr ruhiges und nettes Wesen. Sie ist zu allen lieb und umgänglich. Allerdings tut sie sich zwischen den vielen Katzen nicht besonders hervor, sondern arrangiert sich in Ruhe und fordert nichts ein.

Wir wünschen ihr eine Familie, in der sie auch mit ihrer zurückhaltenden Art zu viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe kommt. Bestenfalls kann sie eine wohl behütete Wohnungskatze sein, wodurch sie weniger Ansteckungsgefahren ausgesetzt ist und wo man überlegen kann, ihr zukünftig Impfungen zu ersparen, wenn diese ihrem Körper so sehr zusetzen.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1n41i_le84xa5ROKitvc6MgESTTccyul9

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.