Katzen

Nuka

777Nuka bNuka cNuka aNuka dNuka eNuka gNuka hNuka fNuka jNuka kNuka i

Unsere wunderschöne Nuka - himmelblaue Augen im Mondgesicht. Wer verliebt sich da nicht in dieses scheue Kätzchen?

Diese Schönheit lebte bei einem privaten Züchter und hat bestimmt schon Kinder in die Welt gesetzt. Eines Tages wurde sie im Hinterhof des Hauses gesichtet und als man erfuhr, dass der Besitzer gestorben ist, war klar, dass die Angehörigen Nuka einfach ausgesetzt haben. Beruhigender Weise ist es gelungen, Nuka in einen Käfig zu locken und in das sichere Katzenheim zu bringen.

Nuka ist im Heim von Anfang an ein kleiner Angsthase, der im Gewusel der anderen untergeht. Natürlich fällt sie rein optisch auf, aber es gibt so viele mega Schmusekatzen, die sich dann einfach in den Vordergrund schieben und die wenige Freizeit der Mitarbeiter beanspruchen. Wir glauben aber, dass Nuka in einem ruhigeren Umfeld mit Menschen, die entspannt und geduldig sind, recht schnell handzahm werden wird.

Denn ansich ist sie ein sehr aufgeschlossenes und lebhaftes Kätzchen. Sie bewegt sich frei und liebt die anderen Katzen sehr. Mit denen wird sogar noch schön gespielt und gekuschelt.

Nun heißt es auch hoffentlich bald für Nuka: Köfferchen packen und ab in ein trautes Heim. 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.