Katzen

Kate

KateaKate bKate cKate eKate fKate gKate hKate iKate d

Unsere zarte Maus Kate sehnt sich nach einem geborgenen Heim.

Diese bezaubernde junge Katze wurde im Sommer streunend auf einem Betriebsgelände aufgegriffen. Glücklicher Weise hatte ihr das Straßenleben nicht zu sehr zugesetzt, wahrscheinlich hatte sie irgendwo eine Futterstelle gefunden.

Kate ist nicht nur hübsch, sondern auch gesund. Dennoch lebt sie mit einem Kater, dessen Zustand leider nicht stabil ist, zusammen in einem Käfig. Dort fühlt sich Kate beschützt und sicher. Denn unser Mäuschen ist ein ganz sensibles Kätzchen. Sie hat Angst zwischen all den anderen Katzen, fühlt sich immer bedrängt und erschrickt sich bei unvorhersehbaren oder stressigen Bewegungen.

Dennoch ist Kate nicht abgeneigt gegenüber Zuneigung, es darf nur nicht zu viel und zu stürmisch sein. Mit ihrem Kumpel wird gekuschelt und auf menschliche Streicheleinheiten reagiert sie auch ganz zärtlich.

Wir suchen also für diese liebe Mieze ein Zuhause, in dem sie auf jeden Fall ein oder zwei liebevolle und soziale Katzenfreunde hat und in dem das Leben der Menschen ganz unaufgeregt ist. Nicht ideal wären wohl stürmische Hunde oder Kleinkinder als Umgang.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.