Katzen

Sarina

SarinafSarina aSarina bSarina dSarina eSarina gSarina hSarina c

Unsere Sarina, die bildhübsche Tigerlady mit strahlend faszinierenden Augen wartet schon fast ihr gesamtes Leben im Katzenheim und hat so sehr ein liebes Zuhause verdient.

Einst als kleines Kitten wurde sie Zigeunern abgenommen, die durch die Stadt zogen und Katzenbabys verscherbeln wollten. Für wenige Rubel wäre sie sonst wer weiß wo gelandet. So durfte sie in das sichere Heim einziehen und beschützt aufwachsen. Aber leider wurde diese Schönheit nie ausgewählt, da sie die ersten 1,5 Jahre ihres Lebens ziemlich ängstlich war.

Aber mit ihrem jugendlichen Leichtsinn hat sie auch diese Ängstlichkeit abgelegt und Sarina ist zu einer viel selbstbewussteren und wirklich handzahmen Miezekatze geworden. Diese Beauty lässt sich nun mit Vorliebe streicheln und ist sehr zärtlich und liebevoll in ihrer Art.

Natürlich kommt sie unter den vielen Katzen wunderbar zurecht. Sie kennt ja nur dieses quirlige Leben seit Anbeginn ihres Lebens.

Sarina ist nun also längst so weit, ihre Köfferchen zu packen und in einem schönen Zuhause einzuziehen, in dem sie mit ihren Samtpfoten und Strahleaugen sowohl Mensch als Katz bezaubern kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.