Katzen

Grifa

Grifa2Grifa 1Grifa 4Grifa 5Grifa 3Grifa 7Grifa 6Grifa 8Grifa 9Grifa 10

Unser samtweiches Lackfellchen Grifa ist eine wirklich süße Zaubermaus.

Als junges Kätzchen stromerte sie durch den Park gleich in der Nähe des Katzenheims und wurde kurzerhand mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Grifa ist hier zu einer schicken Pantherlady mit einem einnehmenden Wesen herangewachsen.

Welch tolle Kombination aus Schmusekätzchen, Spielemaus und klugem Köpfchen. Sowohl die Mitarbeiter als auch Grifa’s Gefährten erfreuen sich daran, mit ihr zu kuscheln und zu spielen. Diese hübsche Mieze ist als junge Katze noch sehr aktiv und möchte gerne am Geschehen teilhaben, so dass sie sich sehr über Katzengesellschaft freuen würde.

Wir wünschen nun auch diesem schwerer zu vermittelnden schwarzen Kätzchen doch die Aussicht auf ein liebevolles, eigenes Zuhause. So aufgeschlossen, wie sie ist, können wir uns die Gesellschaft von Hunden und Kindern gut vorstellen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.