Katzen

Filidor-reserviert

Filidor1Filidor 2Filidor 4Filidor 5Filidor 3Filidor 6Filidor 8Filidor 10Filidor 11Filidor 12Filidor 9

Unser schlankes Katerchen Filidor ist ein zuckersüßer Schmusipusi.

Der Kleine wurde in seinem ersten Frühling von seiner Familie abgegeben, weil sie umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Von dem Vertrauensbruch lässt sich Filidor aber nicht die Lebenslust verhageln. Er hat sich ganz schnell im Katzenheim eingelebt und viele Freunde sowie Spielkameraden gefunden, mit denen er sich prima beschäftigt.

Auch wie er auf seine täglichen Streicheleinheiten kommt, hat er ganz schnell herausgefunden. Ganz unwiderstehlich streicht er den Menschen um die Füße, schaut sie mit viel Liebe an und kuschelt sich direkt in die Arme.

Ach ja… Ein ganz kluges Bürschchen soll er auch noch sein. Aber womit das helle Köpfchen überraschen kann, davon dürfen sich gerne seine neuen Liebhabmenschen selbst überzeugen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.