Katzen

Kapitan Kirk

KapitanKirk1Kapitan Kirk 3Kapitan Kirk 4Kapitan Kirk 2Kapitan Kirk 6Kapitan Kirk 7Kapitan Kirk 5Kapitan Kirk 8Kapitan Kirk 9

Unser Kapitan Kirk möchte die unendlichen Weiten des Weltraums erforschen … okay … ein Zipfel des schönen Deutschlands reicht ihm eigentlich schon aus.

Kirk lebte eine lange Zeit auf dem Firmengelände des Tierheims, hat oft vor der Tür vom Trockenfutter gefressen und wurde mit den Mitarbeitern immer zutraulicher, die stets auf der Außentreppe ihre Pausen verbringen. Irgendwann wollte er dann im Sommer 2019 wissen, was eigentlich da drinnen hinter der Tür passiert und los ging seine Entdeckungsreise. Wie man sehen kann, gefiel ihm sehr gut, was er vorgefunden hat und so blieb er. Hier ist es aber auch schön bequem und warm und man muss keine armen Mäuse fangen.

Kirk hat sich ruckzuck unter den anderen Katzen zurechtgefunden und kommt gut mit ihnen aus. Es sind ja auch zu putzige Mädels dabei.

Dieser große und flauschige Kater hat ein absolut positives Wesen. Er ist entspannt, mag Schmusen und auf den Arm genommen werden. Auch zu einem Spielchen ist er immer gut aufgelegt.

Kirk wäre ein Kater, dem man in einer ländlichen Gegend getrost nach einer längeren Eingewöhnungszeit Freigang gewähren könnte. Er weiß die heimische Gemütlichkeit so sehr zu schätzen, dass er wohl nicht stiften gehen würde.

Nun möchten wir gerne seinen Orbit erweitern und ihn endlich im Transporter in seine neue Wohlfühloase verschiffen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.