Katzen

Tikki - reserviert

TikkiTikki 1Tikki 2Tikki 3

 

Unsere wunderschöne Catwoman Tikki blickt neugierig in ihre Zukunft.

Diese Mieze kam zusammen mit einigen anderen Katzen aus einem Haushalt, in dem ein Ehepaar sehr viele Katzen gehalten hat. Die Kinder haben die Eltern überzeugt, den Bestand zu minimieren, da sie einfach überfordert waren.

Lange möchte Tikki darauf nicht mehr warten. Sie ist doch so neugierig, was die

Menschen um sie herum machen und würde sicherlich gern an einem geregelten

Alltag teilnehmen. Allerdings braucht die Beauty anfangs etwas Zeit, um warm zu

werden und zu vertrauen. Anfangs ist sie noch etwas ängstlich, lässt sich von lieben Besuchern aber schon mal gerne streicheln. Nur auf den Arm nehmen geht noch gar nicht.

Mit ihren Katzenfreunden versteht sie sich blendend. Die Hübsche ist sehr sozial und kontaktfreudig. Ein Leben weiterhin mit anderen Schnurris wäre wunderbar.

Auch wenn ein Bisschen Geduld dazu gehört, wird Tikki hoffentlich bald ein Herz erwärmen. Ihre Köfferchen sind gepackt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.