Katzen

Becha

Becha2Becha7Becha 1Becha 3Becha 4Becha 6Becha 5

Einmal hingesehen und schon geschmolzen? Dann haben Sie wohl zu tief in die Kulleraugen unserer Becha geschaut!

Diese süße Maus spielte ein paar Tage im Frühlingsgras in einem Park nicht unweit des Katzenheims, durch den einige Pfleger zur Arbeit kommen. Man konnte diese süße Zuckerschnute einfach nicht ihrem Schicksal überlassen, also wurde sie eingepackt, tierärztlich untersucht und zu einem kräftigen Mädchen aufgezogen.

Becha ist eine richtig tolle Mieze … sie ist lustig, ein Bisschen frech, unkompliziert und noch sehr lebhaft. Wenn sie nicht in Laune ist, flitzt sie auch mal weg und so alt und gemütlich, um immer schön auf dem Arm zu bleiben, ist sie auch noch nicht. Das Leben tobt, da möchte die Maus lieber noch mitmachen.

Mit den anderen Schnurris kommt Becha prima aus. Wird nicht gekuschelt, dann wird wild gespielt. Dieser kleine Wirbelwind braucht also auch im neuen Zuhause auf jeden Fall umgängliche und bestenfalls verspielte Freunde.

Auch die neuen Besitzer werden ihre Freude an ihr haben. Hat man erst noch Spaß an ihrer Sturm-und-Drang-Zeit, wird sie danach ganz sicher eine unterhaltsame Schmusekatze werden.

https://drive.google.com/open?id=1V7LV8AJrZM_hwvaGK3e2QJXErIcZJzG-

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.