Katzen

Suliko

Suliko13Suliko 1Suliko 2Suliko 3Suliko 4Suliko 5Suliko 8Suliko 7Suliko 9Suliko 10Suliko 12Suliko 14Suliko 11Suliko 15Suliko 16 (1)Suliko 16Suliko 17Suliko 18Suliko 19Suliko 20

Unsere putzige Suliko ist eine wahre Komödiantin, die allen viel  Freude bereitet.

Diese wunderschöne Glückskatze hat wirklich unter einem guten Stern ihren ersten russischen Winter auf der Straße überlebt. Im Frühling 2019 konnte sie im Katzenheim einziehen und hat hier gleich alle mit ihrem Charme eingenommen.

Die niedliche Suliko ist im Heim zu einer sehr hübschen Mieze herangewachsen. Sie ist zwar manchmal noch etwas schüchtern und lässt sich nicht einfach so greifen, aber das ist der hektischen Umgebung geschuldet. Denn eigentlich mag Suliko Menschen sehr.

Liebevoll wird sie Pausenclown genannt und gebusselt und geherzt. Dann kommuniziert und mauzt sie gar schön. Das ist Suliko’s Art, für die Geborgenheit und die Zuneigung zu danken. Sie ist wirklich sehr den Menschen zugetan, kommuniziert, schmust und spielt.

Aber auch unter den Mitbewohnern hat sie sehr viele Freunde. Am liebsten sind ihr die anderen unkomplizierten Jungkatzen, mit denen sie spielen und kuscheln kann. Da teilt man sich auch gerne mal eine Höhle oder ein Bettchen mit guten Freunden.

Wir hoffen sehr, dass Suliko recht bald ihre eigene Familie finden wird, in der sie als wundervolle Gesellschafterin ein herrliches Katzenleben führen darf, am liebsten mit sozialen und netten Stubentigern.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.