Katzen

Australia

Australia4Australia 2Australia 1Australia 3Australia 5Australia 6

Unser süßes Stupsnäschen Australia vertraut der Welt noch nicht. Wer möchte ihr zeigen, wie schön das Leben miteinander sein kann?

Australia lebte als wilde Katze auf der Straße und gebar schon in ihrem ersten Lebensjahr Nachwuchs. Ob sie nur einem Baby Leben schenkte oder was mit den anderen geschah, weiß man nicht. Aber irgendwann gelang es glücklicher Weise, Australia mit ihrer Tochter Argentina einzufangen und beide zusammen der Obhut des Katzenheims zu übergeben.

Hier ist es mit der wenigen freien Zeit, die die Pflegerinnen haben, leider noch nicht gelungen, aus der einst fauchenden und nun immer noch scheuen Mieze eine Kuschelmaus zu zaubern. Dazu ist Australia einfach noch zu misstrauisch und immer in Hab-Acht-Stellung, lässt sich nicht greifen oder streicheln. Dennoch sind sich die Mitarbeiterinnen sicher, dass die hübsche Australia das Potential hat, mit viel Geduld und Liebe eines Tages wenigstens handzahm zu werden. Sie ist noch jung, schaut interessiert dem Treiben zu und wird sicherlich in einem ruhigeren Zuhause von sozialen Katzen lernen.

Denn mit anderen Katzen möchte Australia unbedingt zusammen leben. Sie sucht immer Anschluss bei ihren Freunden, ist sehr liebevoll und konfliktfrei im Miteinander.

Wir wünschen auch ihr, dass sie das große Glück hat, nicht im Katzenheim alt werden zu müssen, sondern in einer Familie, die nicht zu hohe Anforderungen hat, Geborgenheit zu finden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.