Katzen

Ronda

Ronda4Ronda 1Ronda 2Ronda 3Ronda 5Ronda 6Ronda 7Ronda bRonda cRonda aRonda eRonda fRonda gRonda hRonda i

Huch … wie konnte nur unsere hübsche Ronda schon 3 Jahre lang übersehen werden?

Diese Schönheit lebte einst auf den Straßen von Sankt Petersburg und wurde irgendwann in das Katzenheim gebracht, welches sie nun schon irgendwie als ihr Zuhause ansieht.

Hier ist Ronda zu einer gesunden und kräftigen Katzendame mit seidig weichem Fell herangewachsen. Aber auch zu einer Katze mit Charakter. Ein dickes Fell braucht man ja auch, wenn man jahrelang zwischen so vielen Artgenossen und Neuzugängen lebt, um immer seinen Platz zu behaupten.

Ansich kommt sie mit den anderen Katzen gut aus. Es gibt keinen richtigen Streit, aber auch keine richtigen Freundschaften. Wenn sie in Bettchen lümmelt oder mit den Menschen spielt, dann lieber für sich allein.

Von den netten Pflegerinnen und Besuchern lässt sich Ronda sehr gerne streicheln. Sobald man sie anspricht, schaltet sie auf Kuschelkurs und kommt auch gerne auf den Schoß. Nur hochgenommen wird sie nicht so gern. Sie hat auch so ein süßes, dickes Köpfchen und weiß genau, was sie will. Möchte sie was nicht, zeigt sie sich auch mal stur. Eine ganz normale Katze also!

Wo sind nun also Liebhaber, welche sich sofort in unsere Kuschelmaus Ronda vergucken und ihr endlich ein ruhiges Zuhause bieten wollen? Gerne als Einzelkatze oder mit wenigen älteren Artgenossen, mit denen es sich unaufgeregt leben lässt.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1tLdF0oDcCCsQ3JY4xxieZzqWNLzAlcBv

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.