Katzen

Kotowitschek

Kotowitschek1Kotowitschek 3Kotowitschek 4Kotowitschek 5Kotowitschek 2

Unser Kotowitschek mit den schönen markanten Gesichtszügen ist ein gutmütiger Wildfang, der noch gebändigt werden muss.

Erst im Sommer 2019 kam der Streuner in das Katzenheim und nach der ersten Waschung kam auch sein schönes Weiß unter dem Straßenstaub zur Geltung. Wahrscheinlich musste er sich sein ganzes Leben lang oder zumindest eine lange Zeit allein durchschlagen, denn den Menschen vertraut er auch nach den ersten Monaten im Katzenheim noch kein Bisschen. Wenn es geht, vermeidet er den Kontakt zu ihnen.

Ganz anders ergeht es ihm da mit seinen ganzen Artgenossen, mit denen er nun zusammenlebt. Er kommt sehr gut und friedlich in ihrer Gesellschaft aus. Da er ein ruhiger und lieber Kater ist, vertragen sich alle Mitbewohner bestens mit ihm.

Auch wenn die Pfleger noch nicht sein Vertrauen gewinnen konnten, haben sie dennoch das Gefühl, er könnte in einem geborgenen Zuhause aufblühen und sich bei anderen Schmusekatzen abgucken, das es zumindest auf dem Sofa gemütlicher ist als auf einem Schrank. Wir hoffen sehr, er findet Menschen, die sich auf das Abenteuer mit ihm einlassen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.