Katzen

Kortni - reserviert

Kortni7Kortni 1Kortni 2Kortni 4Kortni 3Kortni 5Kortni 8Kortni 9Kortni 6

Wer möchte unserer zarten Kortni mit dem traurigen Blick endlich vor Augen führen, was Glück bedeuten kann?

Unsere Kortni hatte zwar mal ein Zuhause, das aber leider sehr verloddert und verantwortungslos war. Kortni lebte mit 4 anderen Katzen in einer Wohnung von Junkies, die nur noch in ihren paar wachen Momenten die Grundversorgung der Katzen übernehmen konnten. Mit Hilfe vom Veterinäramt konnten diese Katzen im Jahr 2017 aus dieser schlechten Haltung rausgeholt werden.

Die süße Kortni wartet nun also schon so lange darauf, endlich erfahren zu können, was ein liebevolles und warmes Zuhause sein kann. Auch im Katzenheim konnte sie noch nicht Glück und Gelassenheit finden. Sie ist ein Bisschen ängstlich, hält sich immer im Hintergrund und ist auch manchmal gestresst, wenn ihr das Treiben zu bunt wird.

Die Pfleger sind sich sicher, dass Kortni in einem ruhigeren Zuhause, gerne mit ein paar wenigen tierischen Freunden und sanften Menschen zu einer entspannten Schmusekatze werden wird. Kortni macht einen sehr klugen und interessierten Eindruck, was also auf eine Mitbewohnerin schließen lässt, die dann auch gern am familiären Alltag teilnehmen wird.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.