Katzen

Vesnuschka

Vesnuschka1Vesnuschka 2Vesnuschka 3

Unsere wuschelige Vesnuschka ist ein wahrer Augenschmaus.

Wie es leider so oft vorkommt, wurde diese Rassekatze einfach nach dem Tod der Besitzerin von den Verwandten auf die Straße gesetzt und sich selbst, bzw. fürsorglichen Menschen überlassen, die diese Katzen dann einfangen und in Sicherheit bringen.

Vesnuschka teilte ihr Schicksal mit 5 weiteren Katzen, die inzwischen alle schon ihr Zuhause gefunden haben. Nur Vesnuschka hat noch nicht ihr Glück gefunden, weil sie von allen die schüchternste Mieze war. Noch flüchtet sie, wenn man sie anfassen möchte. Dennoch sind die Pflegeeltern überzeugt, dass Vesnuschka einfach Zeit und eine festes Umfeld braucht, um ebenfalls Vertrauen aufzubauen und die Nähe zu den Menschen zuzulassen.

Mit anderen Katzen kommt sie absolut gut aus. Sie ist sehr umgänglich und freundlich.

Nun drücken wir also auch ihr die Daumen, dass sie bald in ihr Für-immer-Zuhause umziehen darf.

Video

https://drive.google.com/open?id=1TYvUT3oDsYtf3_STOxEZjzljnnF9B_vZ

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.