Katzen

James

James1James 2

Hier kommt Lord James … gefallener Adel auf der Suche nach seinem neuen Schloss!

Unser James hat so einen schicken Schnurrbart, eine edle Körperhaltung und eine charismatische Ausstrahlung, da wird er hoffentlich nicht mehr lange auf seine eigene Dienerschaft warten müssen.

Bevor er die Pfleger im Katzenheim von sich einnehmen konnte, lebte er auf der Straße. Dort wurde der arme Kater wahrscheinlich mal von Hunden angegriffen oder er wurde in einer Tür eingeklemmt, denn er hat seinen halben Schwanz verloren. Den Stummel trägt er aber genauso mit Würde wie seinen Schnurrbart.

James hat ein sehr sanftes und dankbares Wesen, lernt derzeit aber noch, den Menschen so ganz zu vertrauen. Er genießt es wirklich sehr, gestreichelt und gekrault zu werden. Aber er hat noch etwas Angst, auf den Arm genommen zu werden. Das braucht bei ihm aber nur etwas Zeit und Übung.

Mit den vielen Artgenossen kommt er stets konfliktfrei und ausgeglichen zurecht.

Nun hoffen wir, dass dieser feine Kater sehr bald seine Liebhaber und sein sicheres Reich findet.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.