Katzen

Mlada

Mlada4Mlada 2Mlada 1Mlada 3Mlada 5Mlada 6

Unser Glückskätzchen Mlada ist eine wirklich bezaubernde Zuckerschnute.  

Als die Süße erst wenige Monate alt war, wurde sie zusammen mit anderen Streunerkindern aus einem Keller in einem Vorort von Sankt Petersburg gelockt und der Sicherheit des Katzenheims übergeben.

Mlada ist zu einer zarten Schönheit herangewachsen. Als quietschfidele Jungkatze ist sie noch sehr aktiv, neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Besonders gern ist sie mit den anderen lebhaften Miezen zusammen, weshalb sie gerne lieber Katzengesellschaft ihr weiteres Leben verbringen möchte.

Gegenüber Besuchern ist Mlada anfangs noch zurückhaltend. Wenn sie nicht kennt, den besieht sie sich lieber erstmal interessiert mit einem kleinen Sicherheitsabstand. Doch in einem vertrauten Zuhause wird sich Mlada sehr schnell an ihre Menschen gewöhnen und zu einer schmusigen Samtpfote werden, die das Familienleben mit ihrer niedlichen Art bereichern wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.