Katzen

Djem - reserviert

Djem1Djem 2Djem 3Djem 5Djem 4Djem 6

Unser Djem ist ein wunderschöner Kater in seinen besten Jahren, der sehnsüchtig auf ein liebevolles neues Zuhause wartet.

Djem hat als Einzelkater bei einer sehr alten Dame gewohnt, die dann leider vor ihm verstorben ist, so dass er auf eine unserer Pflegestellen kam.

Hier hat er sich gut eingelebt. Djem ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater, der keine Konflikte sucht und Stress aus dem Weg geht. Zu seinen Pflegeeltern ist er sehr schmusig und er sucht ihre Nähe. Vor den anderen Katzen hat er manchmal noch etwas Angst. Man merkt, dass er das rege Zusammenleben mit Artgenossen nicht kennt.

Wir würden uns für diesen feinen und lieben Kater also freuen, wenn er ein schönes Zuhause findet, in dem er Einzelprinz sein darf oder wo er mit ein oder zwei Katzen zusammenleben kann, die wie er ganz lieb und unaufgeregt sind.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.