Katzen

Darz

77Darz 1Darz 2Darz 3

Unser junger Filou Darz wird mal ein bildhübscher Katermann.

Darz war ein junges Findelkind, anscheinend von der Mama verlassen, wobei zu befürchten ist, dass ihr was passiert ist. Der Kleine hat sich in der Obhut der Menschen sofort wohl gefühlt und ist dank ihrer Fürsorge zu einem gesunden Katerchen herangewachsen. Das Fresschen schmeckt ihm auch einfach hervorragend. Ob trocken oder nass, er futtert wie ein Großer, denn das will er schließlich auch werden.

Sein Wesen ist sehr liebevoll und zutraulich. Auch vor Fremden reißt er nicht aus. Gerne lässt er sein seidenweiches Fell streicheln und damit möchte man auch nicht mehr aufhören. Mit seinen Pflegeeltern schmust er wirklich gern und sogar auf dem Arm sitzt er ganz ruhig.

Ganz prima versteht er sich mit den anderen Miezen auf der Pflegestelle. Es ist ja auch so schön spannend, immer zu gucken, was die anderen treiben oder so schön kuschelig, zusammen auf dem Bett zu lümmeln.

Gerne möchten wir Darz zu anderen Katzen vermitteln, so dass er ein ausgewogenes Leben in bester Gesellschaft führen kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.