Katzen

Solange

Solange1Solange 3Solange 4Solange 2Solange 5Solange 7Solange 6Solange 8

Unsere Solange ist mit ihrer tollen Farbe und den faszinierenden Augen eine wirkliche Schönheit. Man möchte sich sofort in ihr plüschiges Fell kuscheln.

Sie ist erst seit Dezember 2019 auf einer Pflegestelle. Dort wurde sie abgegeben, nachdem ihre Besitzerin in ein Pflegeheim umziehen musste. So sind beide nun wahrscheinlich wegen der Trennung traurig. Aber wenigstens Solange hat noch ein langes und gesundes Leben vor sich, so dass wir ihr dabei helfen werden, ihre neuen Liebhabmenschen zu finden.

Auf der Pflegestelle hat sich Solange sofort vorbildlich benommen, geht brav auf’s Klo und ist keine Kostverächterin. Sie ist eine sehr kontaktfreudige und liebe Miezekatze. Laufen Zeichentrickfilme im Fernsehen, sitzt sie am liebsten zusammen mit den Menschen auf dem Sofa und lässt sich dabei stundenlang streicheln und kraulen.

Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle hat sie sich sofort angefreundet. Auch wenn sie vorher Einzelkatze war, wäre es deshalb schön, wenn sie auch zukünftig mit Artgenossen zusammen leben und aktiv sein darf.

Diese Schmusekatze ist einfach nur Zucker und muss hoffentlich nicht mehr lange auf ihr neues Bettchen warten.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.