Katzen

Elinor

Elinor3Elinor 1Elinor 2Elinor 4Elinor 5Elinor 6

Unsere Elinor ist eine liebenswerte Samtpfote, die endlich die Obhut einer eigenen Familie kennenlernen möchte.

Im Sommer 2019 wurde die noch sehr ängstliche Tigerdame in der Umgebung von Sankt Petersburg, in Vyritze, auf der Straße eingefangen. Sie durfte gleich in einer Pflegestelle einziehen, um dort zur Ruhe zu kommen.

Elinor war am Anfang sehr ängstlich, sie kannte die Nähe zu Menschen noch gar nicht. Doch mit viel Geduld und Liebe hat es die Pflegefamilie geschafft, in Elinor Vertrauen zu erwecken und ein warmes Verhältnis herzustellen. Inzwischen ist die Hübsche absolut zahm und lässt sich von jedem Familienmitglied kraulen. Wie man auf den Videos sehen kann, liebkost sie die streichelnde Hand zurück und lässt sich sogar am empfindsamen Bauch streicheln.

Nur wenn Besuch kommt, ist Elinor erst noch zurückhaltend und lässt sich nur kurz streicheln. Aber auch das ist für eine ehemalige scheue Straßenkatze schon ein toller Schritt.

Auf der Pflegestelle fühlt sich Elinor sehr geborgen und wohl genährt. Sie ist eine gemütliche und ruhige Katze, die immer freundlich zu den anderen Stubentigern ist, welche mit ihr zusammen in der Wohnung leben.

Wir wünschen dieser sanften Mieze ein sicheres Zuhause, in dem sie ihrem Menschen eine dankbare Mitbewohnerin sein darf.

Video:

https://drive.google.com/open?id=16k81nUn-F-I7amDKlkStnUgeh8zS-eos

https://drive.google.com/open?id=1yOHEvqMTMgvg15iyYCBqdE45AqXeVecQ

https://drive.google.com/open?id=1_dweWFTO90eQ00xnlDv9cDIPJ2EAjdXh

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.