Katzen

Tischka

Tischka2Tischka 1Tischka 3

Unser Tischka ist so eine Augenweide, dass alle Fans von schwarzen Panthern sofort dahinschmelzen müssten.

Dieser hübsche Kater hat schon einiges erlebt. Als kleines wildes Kitten wurde er aus einem Hauskeller geholt, in dem er sicherlich geboren und von der Mutter anfangs noch versorgt wurde. Weil Tischka so ein Schönling ist, konnte er auch rasch vermittelt werden. Aber nach nicht mal einem Jahr wurde er von der Besitzerin zurückgebracht. Sie sagte, sie hätte gesundheitliche Probleme und schaffe es nicht, sich um ihn zu kümmern. Die Pflegeeltern vermuten, dass die Dame kein glückliches Händchen hatte, aus Tischka ihren erhofften mega Schmusekater zu machen und deshalb den Kater nicht mehr wollte.

Auf der Pflegestelle hat sich Tischka gut eingelebt. Er kommt bestens mit den anderen Katzen zurecht, ist immer freundlich und auch noch verspielt.

Seine Beziehung zu den Menschen wird auch stetig besser. Er ist zwar immer etwas vorsichtig und passt auf, dass man ihn nicht auf den Arm nehmen möchte. Aber er wird sehr gerne gestreichelt, wie man auf den Videos sehen kann, und schnurrt dabei. Wenn die Menschen ruhen, kam es sogar schon einige Male vor, dass er sich auf den Bauch oder die Brust gelegt hat. Das Pantherchen wird also doch noch irgendwann zur Schmusekatze.

Ganz sicher lohnt sich das Warten für ihn auf die richtige Familie.

Video: 

https://drive.google.com/open?id=1TTG6qnZuAoJV0OxjHMtw7Wgj3c9FX8Eu

https://drive.google.com/open?id=1GwseAUvMrDR7HE4rjJh4Q9iW8b1AVviH

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.