Katzen

Woodi

Woodi1Woodi2Woodi 5Woodi 4Woodi 6Woodi 9Woodi 7

Dieser rote Tiger kam in das Tierheim, nachdem er sich auf den Straßen und in den Kellern von Sankt Petersburg durchgeschlagen hat.

Gegenüber Menschen zeigt er sich im Tierheim neutral. Es kommt ganz auf seine Stimmung an, ob er Nähe sucht oder nicht. In einem eigenen Zuhause, wo es ruhig ist und er entspannen kann, wird ganz sicher die Hingezogenheit zu den eigenen Menschen überwiegen.

Andere Katzen mag er dementgegen eher nicht, auf diese würde er gerne in Zukunft verzichten. Es wäre sehr schön, wenn er als Einzelprinz ein zufriedenes Leben führen dürfte.

Video: https://drive.google.com/open?id=1-AOB3DhU9aLzMMqBtsApFHc0zeULgz33

Video: https://drive.google.com/open?id=1sSlBaxKuLkdQ2uAbfnCIEqzlKhnLCdp8

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.