Katzen

Kaprifoll

Kaprifoll4Kaprifoll 1Kaprifoll 2Kaprifoll 5Kaprifoll 3Kaprifoll 7Kaprifoll 8Kaprifoll 6Kaprifoll 9

Unsere Kaprifoll ist eine herzallerliebste Plüschmaus.

Diese hübsch gefärbte Katzendame kommt von alten Leuten, die sich leider nicht mehr um ihre Tiere kümmern konnten. Vernunftsbedingt wurde Kaprifoll bei einer Pflegestelle abgegeben, wo sie nun sehnsüchtig auf ihre neue Familie wartet.

Bei den vorherigen Besitzern hat sich Kaprifoll zu einer sehr ruhigen, gemütlichen und wenig aktiven Mieze entwickelt. Sie sucht immer den Kontakt zu den Menschen, möchte bei ihnen sein, mit ihnen auf dem Sofa chillen oder mit im kuscheligen Bett schlafen. Wie schön, wenn sie dabei auch noch beschmust und gestreichelt wird.

Kaprifoll ist außerdem eine sehr soziale Katze, die sich sehr friedlich und freundschaftlich mit den anderen Miezen auf der Pflegestelle zusammengefunden hat.

Diese hübsche Maus ist die perfekte Samtpfote für eine Familie, die eine ganz unaufgeregte und liebenswerte Mitbewohnerin sucht.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.