Katzen

Undina

Undina5Undina 1Undina 2Undina 3Undina 4

Unsere Undina mit ihrer wundervollen Gesichtsmaske hat für unsere Pfleger vor Ort einen rührenden Gesichtsausdruck wie ein süßes Kitten.

Diese zarte Mieze lebte auf der Straße neben einem Cafe in Sankt Petersburg. Undina tat einem Mädchen leid, dass sich dann mit der Bitte an das Katzenheim gewendet hat, die Katze aufzunehmen. Das Mädchen hat Undina noch ein paar Mal besucht, aber inzwischen kommt sie leider nicht mehr.

Dennoch hat das freundliche Mädchen Undina viel geholfen und ihr gezeigt, dass sie nicht mehr ängstlich sein muss, sondern den Pflegern und Besuchern im Katzenheim vertrauten kann. So ist aus der süßen Maus eine sehr menschenbezogene, sehnsüchtige und verschmuste Samtpfote geworden. Die Liebe von Menschen ist ihr das Wichtigste. Deshalb sind wir uns ganz sicher, dass Undina in einem sicheren Zuhause und auf dem Schoß ihrer neuen Besitzer die glücklichste Katze werden würde.

Mit den anderen Artgenossen kommt sie sehr gut aus. Aber das Wichtigste ist und bleibt ihr die Geborgenheit in der Obhut von Zweibeinern.

Video

https://drive.google.com/open?id=1iiHtrNexHyqqE06gr7E7WaYfWZQiqhiQ

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.