Katzen

Lika - reserviert

Lika

 Unsere wunderschöne Lika sucht ganz schnell ihr Glück als Einzelprinzessin.

Lika wurde in der Silvesterzeit 2019 verschreckt auf der Straße gefunden. Da sie gepflegt und gut genährt aussah, nimmt man an, dass sie aus einer Wohnung entlaufen ist. Aber leider hat sich niemand auf die Anzeige der Fundkatze gemeldet.

Nun lebt Lika, diese große und selbstbewusste Mieze, auf einer Pflegestelle. Hier fühlt sie sich zwar geborgen und sie frisst auch mit gutem Appetit am liebsten Trockenfutter, aber was sie gar nicht mag, sind die anderen Artgenossen, mit denen sie ihre derzeitige Bleibe teilen muss. Lika scheint die anderen Katzen regelrecht zu verachten. An Freundschaften ist da nicht zu denken. Sie hat viel lieber die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen ganz für sich allein.

Nun suchen wir für Lika eine Familie, die dieser first Lady alles bieten möchte, was ihr Katzenherz erfreut. Dafür verspricht sie auch, eine sehr ordentliche und liebenswerte Gesellschafterin auf Lebenszeit zu sein.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.