Katzen

Mirella

Mirella2Mirella 3Mirella 1

Unsere knuffige Mirella wurde nicht umsonst „die Wunderschöne“ genannt. Mit ihren blauen intensiven Augen und dem wuscheligen Fell macht sie ihrem Namen alle Ehre.

Mirella lebte ihre ersten Jahre wohl behütet bei einem jungen Paar, das sich leider wegen einem Umzug von ihrer Katze trennen musste. Für Mirella konnte gleich eine Pflegestelle gefunden werden, so dass die Umstellung für sie nicht allzu groß war.

Die Schönheit hat sich ziemlich schnell eingelebt und super integriert. Vom Wesen her ist sie aufgeschlossen und kontaktfreudig, was sowohl für ihr Pflegepersonal als auch ihre Mitbewohner gilt. Sie wird als richtige Begleiterin wahrgenommen, da sie sich stets dem Geschehen anschließt und überall dabei ist. Sofa und Bett sind davon natürlich nicht ausgeschlossen. Mirella liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Eine richtige Traumkatze eben.

Nun fehlt nur noch das eigene Bettchen in einem neuen Zuhause, in dem sie den Rest ihres langen Katzenlebens verbringen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.