Katzen

Graffiti

Graffiti5Graffiti 1Graffiti 3Graffiti 4Graffiti 2

Unser Graffiti hat ganz offensichtlich seiner aufregenden Färbung und den leuchtenden Augen seinen Namen zu verdanken. Die Pflegestelle hat angemerkt, dass leider keines der Fotos seine außergewöhnliche und interessante Färbung wiedergeben kann.

Die Pflegemama war so und so gleich ganz vernarrt in den kleinen Schatz, als dieser ihr im Winter 2018 mit großen Augen und weinend auf der Straße hinterhergelaufen ist. Natürlich konnte sie ihn nicht hungernd und frierend zurücklassen, sondern hat ihm ein warmes Körbchen gegeben.

Aus Graffiti ist derweil ein vitales und gesundes Katerchen geworden. Er benimmt sich auf seiner Pflegestelle immer ordentlich, ruhig und liebevoll. Er ist gerne dort, wo seine Pflegeeltern sind, beobachtet und nimmt am Alltag teil.

Mit seinen pelzigen Mitbewohnern kommt er einwandfrei zurecht. Er versteht sich mit allen prima und findet sich gut in der Gruppe zurecht.

Dieser Schönling ist nun bereit für sein eigenes Zuhause. Sein Dank auf Lebenszeit ist seinem Besitzer sicher.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.