Katzen

Mark

999Mark 2Mark 1IMG-20210213-WA0006IMG-20210213-WA0005IMG-20210213-WA0007IMG-20210213-WA0008

Unser Mark ist ein samtweiches und schickes Katerchen.

Mark wurde zusammen mit seiner Mama sowie seinen Brüdern Tigruscha und Hert an einer kleinen Futterstelle eingefangen und der Obhut des Katzenheims übergeben. Leider hat ihre scheue Mama die Strapazen des Straßenlebens nicht überlebt. Aber ihren Jungs, welche derzeit auf einer Pflegestelle heranwachsen, geht es sehr gut.

Mark ist der lebhafteste der Brüder und ein liebenswerter Schlingel. Er ist niedlich und zuckersüß, aber auch sehr verspielt. Gerne treibt er hin und wieder etwas Unfug, was die Pflegemama mal lachen und mal schimpfen lässt. Insgesamt ist Mark ein typischer Jungkater, unkompliziert und aufgeschlossen.

Mit den anderen Katzen versteht er sich super. Mark kann zusammen mit einem seiner Brüder oder zu anderen Jungkatzen vermittelt werden, damit er ein ausgefülltes und geselliges Leben hat.

Video https://drive.google.com/file/d/1JWp2-hXudVdpMOKk3REHKtmJZZTYGSeQ/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.