Katzen

Mitiaj

9999Mitiaj 2Mitiaj 1

Unser Mitiaj mit seinem samtweichen Fell ist ein wirklich schöner Stubentiger.

Gefunden wurde er auf der Straße, wohin er auf keine Fall zurück will. Auch wenn es sehr trubelig im Katzenheim ist, so finden sich hier doch immer gemütliche Plätzchen und das Futter, was immer zur Verfügung steht, ist nach dem Leben auf der Straße echter Luxus.

Mitiaj ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein wunderbarer Zeitgenosse. Sein Wesen ist entspannt, ruhig und sehr liebevoll. Er vertraut den Menschen, reagiert auf Zuneigung und lässt sich gerne streicheln

Auch den anderen Mitbewohnern gegenüber ist er immer freundlich und kontaktfreudig, so dass das wuselige Zusammenleben reibungslos verläuft. Gerne sitzt Mitiaj am Fenster und beobachtet, was da draußen passiert.

Wir können uns für Mitiaj ein schönes Katzenleben als Zweitkatze oder als verwöhnter Einzelprinz bei Menschen, die viel zu Hause sind, vorstellen. Gerne mit einem gesicherten Balkon, um frische Luft  und Vogelgezwitscher genießen zu können.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.