Katzen

Molli

22MolliMolli 2

Unsere hübsche Molli wird mal eine richtig schicke Katzenlady.

Molli wurde als Kitten im Herbst zusammen mit anderen wild lebenden Katzen aus einer Gartenkolonie geholt, die wie üblich zum Winter hin verlassen wird. Menschen, die sich im Sommer an den Katzen erfreut und sie gefüttert haben, überlassen diese sich nun selbst, so dass dort gezielt Tierschützer nach besitzerlosen Katzen suchen. Molli durfte gleich auf einer Pflegestelle einziehen.

Molli hat sich hier gut eingelebt. Aber ihr ist der ganze Trubel noch etwas unheimlich. Auch den Menschen gegenüber ist sie noch etwas skeptisch und zurückhaltend. Manchmal lässt sie sich schon etwas streicheln, aber noch bleibt sie meistens eher auf Sicherheitsabstand. Aber Molli ist noch ein junges Kätzchen, das in einem ruhigeren Umfeld ganz schnell lernen wird, den Umständen und den Menschen zu vertrauen. Mit ein oder zwei sozialen und auch noch jungen Katzen zusammen, wäre für sie ein beruhigendes Umfeld.

Ansonsten ist Molli eine ganz liebe und friedliche Katze, die nun auf ihre schönes Für-immer-Zuhause wartet.

Video

https://drive.google.com/open?id=1A4T4aITdKIluje-pCMbuh-vPZ5QCwPrt

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.