Katzen

Mirabella

777Mirabella1Mirabella 2Mirabella 3Mirabella 4

3color ist doch out! Unsere Mirabelle hat die volle Farbpalette von Weiß über Blond und Braun bis Schwarz zu bieten. Welch interessante Mischung!

Mirabella tauchte eines Tages mit ungefähr 2 Jahren in einem Hinterhof in Kislowodsk, einem Vorort von St. Petersburg, auf und suchte sofort Kontakt zu Menschen. Da sie gepflegt und gesund aussah, war anzunehmen, dass sie ausgesetzt wurde. Glücklicher Weise wurde das zahme Kätzchen gleich der Obhut des Katzenheims übergeben.

Unsere Pfleger berichten, dass Mirabella ein sehr süßes Miezchen ist. Sie ist wirklich sehr menschenbezogen, geht auf sie zu, möchte immer schmusen und kommt auch sehr gerne auf den Arm.

Natürlich ist Mirabella auch gegenüber ihren Artgenossen eine ganz freundliche Weggefährtin. Das Zusammenleben ist immer friedlich und konfliktfrei. Hier wäre es also schön, wenn sie einen Haushalt mit anderen vierbeinigen Mitbewohnern bereichern könnte.

Wer möchte nun dieser Glückskatze hoch2 ein gemütliches Zuhause schenken?

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.