Katzen

Tarta

Tarta5Tarta2Tarta 1Tarta 3Tarta 4

Unsere hübsche Tarta ist ein sensibles Tigermädchen, das sich sehnlichst ein warmes und ruhiges Zuhause wünscht.

Tarta wurde im Spätsommer 2019 von ihren Besitzern beim Tierheim abgegeben. Man kann sie nicht mehr behalten, mehr Informationen zu ihr oder den Abgabegründen gab es nicht. Die Mieze hat unter diesem unfreiwilligen Tapetenwechsel, nachdem sie so viele Jahre ein Zuhause hatte, sehr gelitten. Die arme Maus war absolut gestresst und konnte den ganzen Trubel kaum ertragen. Zum Glück wurde dann eine Pflegestelle für sie frei, wo sie es etwas ruhiger hat. Aber auch hier ist sie immer noch überfordert und hat 3 Monate gebraucht, um sich einzuleben.

Nachdem sich die Pflegeeltern sehr bemüht haben, Tartas Vertrauen zu erlangen und ihr Geborgenheit zu vermitteln, dankt sie es ihnen inzwischen mit sehr viel Anhänglichkeit und Liebe. Tarta lässt sich gerne beschmusen und freut sich immer, wenn man Zeit für sie hat. Manchmal ist sie sogar zu Spielchen aufgelegt.

Nur andere Katzen, die braucht sie eigentlich nicht zum Glücklichsein. Da sind ihr, wenn dann, nur unaufgeregte Miezen in ihrem Alter recht.

Wir würden uns freuen, wenn wir schnell für Tarta ein Zuhause finden können, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit nochmal so richtig schön aufblühen kann und ein beschauliches Leben auf immer führen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.