Katzen

Smile

Smile3Smile (1)Smile (2)Smile (4)Smile (5)Smile (6)Smile (7)Smile (8)IMG-20200522-WA0012IMG-20200522-WA0013IMG-20200522-WA0014

Unser blütenweißer Smile ist noch ein richtig lieber Unschuldsengel.

Seine heimatlose, aber hochschwangere Mama hat es genau richtig gemacht und ist zum Gebären ihrer Kinder in das Haus der heutigen Pflegestelle eingezogen. Und hier blieb sie auch, wo sie in Sicherheit ihre Babys zur Welt bringen und aufziehen durfte.

Nun sucht ihr Sohnemann Smile seinen eigenen Wirkungskreis. Warum er Smile heißt? Weil er einem ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ob er nun einfach nur hübsch anzusehen oder auch mal frech und lustig ist. Aber die meiste Zeit glänzt er durch seine ruhige und wohl erzogene Art. Er sucht die Nähe seiner Pflegeeltern, freut sich auch über Besuch und besteht sehr oft darauf, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden.

Smile möchte unbedingt mit anderen Katzen zusammenleben, damit ihm der Tag nicht langweilig wird. Mit seinen jungen Mitbewohnern wird nämlich auch oft noch gespielt.

Wer hat ein schönes Plätzchen für den kleinen Beau?

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.