Katzen

Niura

Niura1Niura 3Niura 2

Unsere niedliche Niura sucht ihren Spielplatz auf Lebenszeit.

Niura’s Mama kam von der Straße und hat geborgen auf der Pflegestelle ihre Babys zur Welt bringen können. Die meisten sind schon in die große Welt ausgezogen, aber die kleine Wuschelmaus Niura wartet noch auf ihr großes Glück.

Auf der Pflegestelle lebt Niura mit einigen Katzen und auch Hunden zusammen. Mit allen kommt sie wunderbar aus. Sie fühlt sich wohl und ist noch sehr verspielt.

Ihre Pflegeeltern hat sie auch richtig gern, so dass sie gerne schmust und sich auf den Schoß nehmen lässt. Niura hat auch einen guten Appetit. Aber von allen Leckereien mag sie am liebsten, was die Pflegemama sich selbst gekocht hat. Doch trotz der reichlichen Nahrungsaufnahme wird Niura eher eine kleine und zarte Katze bleiben.

Niura möchte gerne weiterhin mit anderen Artgenossen zusammenleben. Am liebsten mit jungen Spielkameraden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.