Katzen

Vadim

888Vadim(4)Vadim (1)Vadim (2)Vadim (3)

Unser hübscher Vadim ist ein schwarzer Löwe, unterwegs auf sanften Schneeschuhen.

Vadim wurde an einer kleinen Futterstelle in einer Gartenkolonie angefüttert. Vor dem Winter hat man ihn aufgenommen und dem Katzenheim übergeben, damit er nicht noch Eisfüße bekommt.

Hier hat sich Vadim sehr gut erholt. Er hat ein schönes Fell und erfreut sich bester Gesundheit.

Vorallem hat er sich zu einem sehr handzahmen Schmusekater entwickelt, der sich nach der Nähe der Menschen sehnt. Er würde sich viel mehr freuen, wenn er öfter in den Genuss von Streicheleinheiten kommen könnte.

Vadim ist ein ruhiger und kontaktfreudiger Gefährte für seine vierbeinigen Mitbewohner im Katzenheim, weshalb er sich sehr gut in eine neue Katzengruppe integrieren könnte.

Nun wartet der liebe Kater auf seine Familie, wo er sich als Schmusebär sein Plätzchen verdienen kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.