Katzen

Bublik

Bublik5Bublik1Bublik (2)Bublik (4)Bublik (3)

Kuscheliger und kräftiger Tatzenbär gesucht, der auch noch wie ein süßer Bagel heißt? Dann kann man sich nur in unseren Bublik verlieben.

Der hübsche Strahlemann wurde im Herbst 2019 zusammen mit anderen jungen Katzen in einem Dorf in der Nähe von Sankt Petersburg eingesammelt und zum Katzenheim gebracht. Von hier aus durfte Bublik in einer Pflegestelle einziehen, wo er mit anderen Spielgefährten zu einem stattlichen Katerchen heranwachsen konnte.

Bublik liebt es, mit den anderen Katzen zu spielen und zu kuscheln, weshalb er sich eine Familie mit anderen Freunden wünscht. Dann hat er jemanden zum Zeit vertreiben, wenn seine Menschen außer Haus sind.

Zu den Pflegeeltern und Besuchern hat Bublik viel Vertrauen. Er sucht immer menschliche Nähe, guckt interessiert zu, was sie machen, lässt sich gerne mit Spielzeug bespaßen und schmust zum Dank auch wie ein Teddybär.

Wir wünschen Bublik nun ganz schnell eine ganz tolle Familie.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.