Katzen

Punija

Punija2Punija (1)

Unsere flauschige Punija ist eine bezaubernd schöne Miezi, die bereit für den großen Umzug in ihre neue Heimat ist.

Punija wurde als kleiner Wirbelwind an einer Futterstelle aufgegriffen und der Obhut einer Pflegestelle übergeben, wo diese liebe Maus zu einer schönen und wohl genährten jungen Dame herangewachsen ist.

Punija ist eine wunderbare Katze, von der nur Gutes berichtet wird. Sie hat ein sehr aufgeschlossenes und fröhliches Wesen, was den Pflegeeltern viel Freude bereitet. Wenn dann auch noch schön geschmust und geschnurrt wird, sind alle glücklich.

Das Zusammenleben mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle findet Punija richtig schön. Zu gern teilt sie sich Spielstunden, Fensterbänke oder Kuschelbettchen mit ihren besten Freunden.

Nun hoffen wir für diese Hübsche auf eine Familie, in der sie Freunde und viel Liebe findet.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.