Katzen

Niuscha

Niuscha6Niuscha (1)Niuscha (2)Niuscha (4)Niuscha (5)Niuscha (3)Niuscha (7)

Akrobatin, Spielemaus, Fliegenfalle – für unsere lebhafte und traumhaft schöne Glückskatze Niuscha könne man viele Attribute finden, die ihr frohes Wesen beschreiben.

Niuscha war einst ein Straßenkitten, das Glück hatte, der sicheren Obhut einer Pflegestelle übergeben worden zu sein. Und weil sie so hübsch ist, hat sie auch schnell Menschen gefunden, die sie adoptiert haben. Und dann das Unglaubliche! Niuscha wurde nach 2 Monaten zurückgebracht, mit der Begründung, sie wäre zu sehr verspielt.

Gut … es sollte nicht sein und Niuscha wird wahre Liebhabmenschen finden, die alles andere als Faulpelze zu Hause haben möchten. Diese Adoptanten werden sich an einer Katze durchaus erfreuen können, die rege am Alltag teilnimmt, überall mit dabei ist, mit den anderen Jungkatzen Spiel und Spaß hat und für reichlich Heiterkeit sorgt.

Niuscha hat nicht nur eine sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige Art und Weise, sondern ist dazu auch noch sehr kuschelbedürftig und verschmust.

Wir sind uns sicher, die süße Miez wird bald von ihrer richtigen Familie entdeckt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.