Katzen

Odessa

Odessa4Odessa1Odessa (3)Odessa (2)Odessa (5)Odessa (4)

Unsere wuschelige Odessa sieht zwar ein Bisschen verwegen aus – ist sie aber gar nicht, sondern einfach nur süß.

Diese mittelgroße und gesunde Mieze wurde im Februar 2020 im Katzenheim abgegeben. Ihre Besitzerin ist verstorben und deren Verwandte hatten keinen Platz für eine weitere Katze.

Odessa fremdelt am Anfang noch mit ihr unbekannten Menschen. Aber nach etwas Zeit und Kennenlernen fasst sie dann recht schnell Vertrauen und lässt sich streicheln.

Denn eigentlich ist sie eine richtige Schmusekatze, möchte gerne auf den Schoß genommen und gekrault werden. Vom Wesen her ist sie zwar, ganz katzentypisch, neugierig, aber eher unaufgeregt und ruhig.

Mit ihren vielen Artgenossen kommt sie im Katzenheim sehr gut aus. Das Zusammenleben ist umsichtig und freundlich.

Für Odessa können wir uns entweder ein Leben als geliebte Einzelprinzessin bei Menschen mit viel Zeit vorstellen oder in einer sozialen und liebe kleinen Katzengruppe.

Nun wartet die Schöne voll Vorfreude auf ihr neues Körbchen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.