Katzen

Knjiazhna

Knijazhna1Knijazhna 2Knijazhna 3Knijazhna 5Knijazhna 4

Unser Sonnenschein Knjiazhna, was auf Russisch Fürstin bedeutet, wartet sehnsüchtig auf ihre Traumadoptanten.

Diese liebe Hauskatze hat schon zusammen mit ihren ehemaligen Mitbewohnern einen argen Verrat erfahren. Man fand im März 2020 8 Katzen zusammen in ein paar Boxen in einem Park mitten in Sankt Petersburg ausgesetzt. Aber die Miezen hatten Glück und wurden rasch im Katzenheim untergebracht. Knjiazhna ist eine mittelgroße und gesunde Katzendame.

Von Wesen her ist die Hübsche wirklich großartig. Zu ihren neuen Bezugsmenschen im Katzenheim ist sie immer sehr freundlich und anhänglich. Ganz unaufgeregt und sanft fordert sie ihre Schmuseeinheiten ein und zeigt sich sehr dankbar.

Mit den anderen vielen Katzen kommt sie konflikt-und stressfrei aus. Das Zusammenleben ist mal ruhig und mal ganz verspielt. Denn unsere Knjazhna ist auch eine lebhafte und neugierige Katze, die mal ihre 5 Minuten kriegt und auch mal ein Bisschen Unfug treibt. Deshalb sollte sie auch weiterhin in einer Katzengruppe zusammenleben dürfen.

Wir wünschen ihr ein schönes Leben in einem sicheren Zuhause.

 Video

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.