Katzen

Moischa

Moischa5Moischa (1)Moischa (3)Moischa (4)Moischa (2)Moischa (6)Moischa (7)MoischaMoischa (8)

Unser großer Prachtbursche Moischa sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf sein würdiges Kuschelpersonal.

Dieser stattliche Kater wurde im März 2019 von Tierschützern in einem sehr schlimmen Zustand von einer Gartenkolonie im Ort Sadovodstvo geholt. Moischa war furchtbar erkältet und litt unter argen Erfrierungen an den Ohren und seinen Füßen. Zum Glück konnten seine riesigen Tatzen gerettet werden. Nur seine Öhrchen sehen ein Bisschen mitgenommen aus. Aber das mindert diese beeindruckende Erscheinung nicht im Geringsten.

Inzwischen ist Moischa richtig gut drauf und auch stetig gesund. Er hat sich sehr gut eingelebt und kommt mit seinem Dasein im Katzenheim auch gut zurecht. Das Zusammenleben mit den anderen Katzen ist konfliktfrei und friedlich.

Aber am meisten sehnt er sich nach seinen Menschen. Er ist ein richtiger Kuschelbär, schmusig und sanft. Man merkt, dass er gerne eigene Leute hätte, auf die er sich fixieren kann. Dann nimmt er gerne am Alltagsgeschehen teil und wird ein toller Gefährte sein.

Für Moischa suchen wir einen Platz in einer sozialen kleinen Katzengruppe oder als geliebter Einzelprinz.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.