Katzen

Brilla

666Brilla1Brilla 3Brilla 2Brilla 4Brilla 5

Unsere wuschelige Brilla ist wirklich ein farbenfroher und süßer Hingucker.

Im April 2020 wurde sie von Anwohnern in einem Hinterhof bemerkt. Nachdem Zettel ausgehangen wurden, sich aber kein Besitzer gemeldet hat, wurde Billa in unser Katzenheim gebracht. Da diese mittelgroße Mieze gesund und gepflegt ist, nehmen wir an, sie wurde ausgesetzt.

Wahrscheinlich war sie früher eine Einzelkatze. Denn die ganzen Artgenossen um sie herum irritieren sie sehr und sie versucht, weitestgehend Abstand zu halten. Deshalb möchten wir gerne Brilla als Einzelkatzen oder zu höchstens 1 bis 2 lieben Katzen vermitteln.

Zu Menschen hat Brilla einen ganz tollen Bezug. Sie zeigt sich kontaktfreudig und anhänglich. Haben die Pfleger für sie ein paar Minuten Zeit, dann wird geschmust und Brilla erzählt ein Bisschen was über ihren Tag. Da sie neugierig ist, denken wir, dass sie sich sehr schnell in einem neuen Zuhause einfinden wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.